Vorgespräch

Es ist unheimlich wichtig für mich, dass die Chemie zwischen meinen Brautpaaren und mir stimmt. Schließlich bin ich die Person, die am meisten Zeit mit dem Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit verbringt. Deshalb biete ich allen Interessenten ein unverbindliches Kennenlernen an, sei es zunächst via Telefon oder einem Skype Gespräch. So könnt ihr euch einen besseren Eindruck von mir machen und entscheiden, ob es passt. 

Wenn ihr euch für mich entschieden habt freue ich mich auch über ein persönliches Treffen und einen gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee. 


Im unteren Teil der Seite zeige ich Euch noch eine Auswahl meiner Hochzeitsbilder. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Teil deiner Hochzeit werden darf.


weitere Möglichkeiten:

Baby&Newborn

Paarshooting


JGA-Abschied


Portrait