Vorgespräch

Es ist wichtig für mich, dass die Chemie zwischen meinen Brautpaaren und mir stimmt. Schließlich bin ich die Person, die am meisten Zeit mit dem Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit verbringt. Deshalb biete ich allen Interessenten ein unverbindliches Kennenlernen an, sei es zunächst via Telefon oder einem Skype Gespräch. So könnt ihr euch einen besseren Eindruck von mir machen und entscheiden, ob es passt. 
Wenn ihr euch für mich entschieden habt freue ich mich auch über ein persönliches Treffen und einen gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee. 

Im unteren Teil der Seite zeige ich Euch noch eine Auswahl meiner Hochzeitsbilder. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Teil deiner Hochzeit werden darf.


Hochzeitsangebote im Überblick


Basic (bis zu 2 Stunden)

Ideal für eure standesamtliche Trauung, Bilder für eure Einladung, Fotos der Verlobung oder einem harmonischen Paarshooting zu zweit.


Advanced (bis zu 5 Stunden)

Die "Teilzeitbegleitung". Trauung, Sektempfang, Brautpaar- und Gruppenbilder- so könnten die 5 Stunden aussehen. Perfekt für Erinnerungen an die schönen Momente. 

Deluxe (Bis zu 10 Stunden)

Das Rundum-Sorglos-Paket für eine perfekte Begleitung in jedem Moment. In 10 Stunden entsteht eure persönliche Geschichte in emotionalen, authentischen und echten Fotos.

weitere Möglichkeiten

People Shooting


Paarshooting


JGA-Abschied


Baby/Newborn

Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot- Deinen Anforderungen entsprechend und berate Dich im Vorfeld zu den unterschiedlichen Möglichkeiten.


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.