BabyBauch Shooting

Ein Fotograf für ein Babybauch-Shooting zu buchen, ermöglicht es, die besondere Zeit der Schwangerschaft festzuhalten und schöne Erinnerungen zu haben. Ein erfahrener Fotograf kann durch sein Fachwissen und seine Techniken qualitativ hochwertige Bilder machen und spezielle Wünsche berücksichtigen.

FAQ BABYBAUCH

Wann ist der beste Zeitpunkt für babybauchfotos?

Created with Sketch.

Die beste Zeit ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist der Bauch für Fotos schön rund und hat sich noch nicht abgesenkt. Außerdem ist die werdende Mama meist noch fit und beweglich. Gerne darf der werdende Papa oder Geschwisterkinder bei dem Fotoshooting dabei sein. Termine sind nach Absprache die ganze Woche möglich.

Wo findet das Shooting statt?

Created with Sketch.

Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche. Wir können uns gern bei euch zu Hause oder irgendwo draußen in der Natur. Je nach Wetter haben wir so auch immer einen Plan B im Hinterkopf. Ich bin für eure Ideen und Wünsche offen und versuche sie stets bestmöglich umzusetzen.

Wie lange dauert das Shooting?

Created with Sketch.

Kurz und knapp - etwa eine Stunde

Was soll ich anziehen?

Created with Sketch.

Am besten das, in dem du dich wohl fühlst. Schön ist natürlich, wenn man den Bauch auch sieht. Gern kannst du verschiedene Outfits mitbringen (und auch zwischendurch wechseln) und wir überlegen zusammen, was am besten passt. 
Gut wäre, wenn du vor dem Termin bequeme Kleidung trägst, die keine Abdrücke auf deiner Haut machen.

Machst du auch TFP-Shootings ?

Created with Sketch.

Dies ist wohl die häufigste Frage, die ich so gestellt bekomme. Die Antwort ist ja, jedoch nur recht selten, in Ausnahmefällen. Wer es nicht weiß: TfP heißt „Time for Pictures“. Alle Seiten stecken Arbeit und Zeit hinein und bekommen als Lohn keine Bezahlung, sondern schöne Bilder.

Da ich bei TfP-Shootings in erster Linie Bilder für mein Portfolio erstellen möchte, setze ich hier vorzugsweise meine eigenen Ideen um. Modelerfahrung, Posingsicherheit und schöne Haut setze ich dafür voraus. Leider habe ich nur sehr wenig Zeit für freie Arbeiten und wenn ich denn mal dazu komme, ein TfP-Shooting zu planen, muss das Model schon genau zu meiner Idee passen. Du kannst dich sehr gerne mit deinen Sedcarddaten, Bildern, Polas und einem Link zu deiner Seite unter dem Betreff „TfP-Bewerbung“ per E-Mail bei mir bewerben.

Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot- Deinen Anforderungen entsprechend und berate Dich im Vorfeld zu den unterschiedlichen Möglichkeiten.


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.